Kino-News: Schauspieler und Akteure


Sam Smith gewinnt vier Grammy Awards

Bei der 57. Verleihung der GRAMMY AWARDS, die in Los Angeles mit einer spektakulären Show gefeiert wurde, dominierte Sam Smith und wurde mit vier Preisen ausgezeichnet! Der Shootingstar aus Großbritannien gewann die Grammy Awards für "Record Of The Year" (Stay With Me - Darkchild Version), "Song Of The Year" (Stay With Me - Darkchild Version), als "Best New Artist" und für das "Best Pop Vocal Albu... [weiter]

Peter Dinklage: Wäre ich jünger, würde ich mit dem vielen Geld gar nicht klarkommen

Peter Dinklage, der Star aus der Serie "Game of Thrones", ist froh, erst spät berühmt geworden zu sein. Er mag unabhängige Produktionen, "Filme, die mich fordern", und spielt zum Geldverdienen in Blockbustern wie "X-Men" und den "Chroniken von Narnia". "Wäre ich jünger", sagt der 45-Jährige im Magazin Brigitte, "würde ich mit dem vielen Geld, das man da kriegt, gar nicht klarkommen." Bis in seine ... [weiter]



Brooke Shields als Sexobjekt vermarktet
Mit 14 Jahren war sie schon Covermodel und Filmstar in Hollywood. Brooke Shields, 49, lebte eine glamouröse Karriere, die aber auch ihre Schattenseiten hatte.

Carolin Kebekus: Helene Fischer Show ist etwas für Hirntote
Carolin Kebekus, 34, erzählt im Interview mit dem Magazin NEON, dass der erste TV-Held ihrer Kindheit Pumuckl war. Mein Bruder und ich waren extrem fernsehgeil, durften aber nur eine Stunde lang pro Tag glotzen.

Jennifer Aniston: "Ich bin ein Spätzünder"
Für ihre Rolle als Schmerzpatientin in dem Drama Cake erhält Jennifer Aniston derzeit jede Menge Kritikerlob. Und auch privat hat die Schauspielerin mit Kollege Justin Theroux offenbar endlich ihr Glück gefunden.

Willem Dafoe ist gelangweilt von reichen Menschen
Der US-Schauspieler Willem Dafoe interessiert sich nicht für reiche und glückliche Leute. Dem Magazin NEON sagte er. Berühmte, glückliche und wohlhabende Menschen sind nicht besonders spannend.

Jennifer Lawrence: Ich darf mir keine Fehler erlauben
34 Millionen Dollar hat Jennifer Lawrence in diesem Jahr verdient, doch im Alltag zeigt sich der Star preisbewusst. Es ärgert mich, wenn für Möbel oder Klamotten Wucherpreise verlangt werden , klagt die Oscar-Preisträgerin im Interview mit TV Movie.


123456
Aktuelle Kino Top 5»

1. Findet Dorie (1)
2. Die Insel Der Besonderen Kinder (neu)
3. Bad Moms (2)
4. Sausage Party (neu)
5. War Dogs (3)
Quelle: Cinemaxx
Aktuelle News»

Nymphomaniac 2: Prädikat besonders wertvoll
Schon der erste Teil sorgte für Diskussionen und polarisierte das Publikum. Nun startet auch der zweite Teil des Films NYMPHOMANIAC in den deutschen Kinos.

Top Kinofilme 2013: Göhte vor Django Unchained und Hobbit 2
Bei diesem Aushilfslehrer müssen selbst Oscar -Preisträger, Hobbits und Geheimagenten zum Nachsitzen antreten. Elyas M'Barek war der Leinwandmagnet 2013 und erobert mit Fack Ju Göhte jetzt die Spitze der offiziellen deutschen Kino-Jahrescharts, ermittelt von media control GfK.

Kino Neustarts»

Die neuen Kinofilme auf einen Blick! Alle am 13. Oktober angelaufenen Movies gibts mit Kurzvorstellung bei uns:

InfernoInferno
Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist (Ben Foster) meint, die Erde sei so üb... [weiter]

American HoneyAmerican Honey
Weg, bloß weg! Die 18-jährige Star (Sasha Lane) war wie eine Mutter für ihre beiden Geschwister, mus... [weiter]

Weitere Neustarts in dieser Woche:

Mötley Crüe: The End
Swiss Army Man
Verrückt Nach Fixi
Welcome To Norway
Die Welt Der Wunderlichs
Affenkönig
Saint Amour