Freida Pinto

Freida Pinto: In meiner Heimat Indien bin ich kein Star
Obwohl die indische Schauspielerin Freida Pinto in ihrem Film Wüstentänzer - die wahre Geschichte eines politisch verfolgten Tänzers aus dem Iran - eine beeindruckende Tanzszene absolviert, gesteht sie.


Freida Pinto: Vom Modelvertrag zum Bond-Girl?
Dass Indien nicht nur Bollywood und orientalisch anmutende Liebesgesänge zu bieten hat, wird uns spätestens im aktuellen Kinofilm Slumdog Millionär klar.


 
Knight Of Cups
Knight Of Cups
Kinostart: 10.09.2015
Drama über Liebe und Wahrheit am Ort der größten Illusionen. Hollywood. Regisseur Terrence Malick nimmt sich dem Mythos von Hollywood, seinem Glücksversprechen und den Ausschweifungen der Celebrity- Kultur an.


Black Gold
Black Gold
Kinostart: 09.02.2012
Großes Wüstenabenteuer von Jean-jacques Annaud - nach einem Roman von Hans Ruesch - mit Tahar Ahim, Antonio Banderas, Freida Pinto und Mark Strong über zwei arabische Fürsten, deren alte Rivalität nach ersten Ölfunden zu Krieg und großen Opfern führt.


Krieg der Götter 3D
Krieg der Götter 3D
Kinostart: 10.11.2011
Unsterblichkeit in 3D. Das neue Werk der Macher von 300 ist ein bildgewaltiges Action-Spektakel mit Topbesetzung und atemberaubender Optik.


Planet der Affen: Prevolution
Planet der Affen: Prevolution
Kinostart: 11.08.2011
Evolution, Revolution, PrEvolution. Die Affen sind endlich da - intelligenter und gefährlicher.


Slumdog Millionär
Slumdog Millionär
Kinostart: 19.03.2009
Endlich auch in den deutschen Kinos. Der Oscar-Sieger des Jahres. Das hinreißende Lebens- und Liebesabenteuer eines indischen Jungen aus ärmsten Verhältnissen von Kultfilmer Danny Boyle wurde mit 8 Oscars ausgezeichnet.


Aktuelle News»

Pantoffelkino bevorzugt: Video-on-Demand schlägt Videotheken
Fast drei Viertel schauen Filme am liebsten in den eigenen vier Wänden - so eine aktuelle Umfrage von Deals.com. Die altbewährte Flimmerkiste ist für 76 Prozent der Befragten dabei immer noch das Nr.1-Medium fürs Filme schauen - allerdings geht schon jeder Sechste mit anderen Geräten fremd.

Lindenstraße geht weiter: Verlängert bis 2016
Die Programmdirektorinnen und Programmdirektoren der ARD haben sich für eine Verlängerung der ARD-Familienserie Lindenstraße um zwei weitere Jahre ausgesprochen.

Kino Neustarts»

Die neuen Kinofilme auf einen Blick! Alle am 29. Dezember angelaufenen Movies gibts mit Kurzvorstellung bei uns:

assassin s creedAssassin's Creed
Callum Lynch (Michael Fassbender) soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, ko... [weiter]

die UebergluecklichenDie Überglücklichen
Gräfin und Quasselstrippe Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) kennt sich bestens in der italieni... [weiter]

Love & Friendship
Die so schöne wie intelligente Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsal... [weiter]