Keanu Reeves

Keanu Reeves: Ich bin es gewohnt, jahrelang allein zu sein!
Hollywoods Frauenliebling Keanu Reeves hat kein Problem damit, Single zu sein. In der Zeitschrift Meins sagt er.


Kinopreise schrecken Familien ab
Es ist keine Frage der Ehre, sondern des Alters. Bridget Jones, Aviator und die wilden Kerle ziehen hauptsächlich das jüngere Publikum in die Kinosäle.


 
Knock Knock
Knock Knock
Kinostart: 10.12.2015
Keanu Reeves, Lorenza Izzo und Ana De Amas in einem Thriller von Eli Roth. Der Architekt Evan genießt an einem Wochenende einige ruhige Stunden in seinem Haus, während seine Frau Karen und die Kinder im Strandurlaub sind.


John Wick
John Wick
Kinostart: 29.01.2015
Keanu Reeves läuft wieder im Actionmodus und zeigt in einem schnellen, harten Rachethriller über einen gefürchteten Killer, der aus dem Ruhestand gerissen wird, was er drauf hat.


Man Of Tai Chi
Man Of Tai Chi
Kinostart: 13.03.2014
Regiedebüt von Keanu Reeves über einen Martial-Arts-Kämpfer, der an Untergrundkämpfen teilnimmt.


47 Ronin
47 Ronin
Kinostart: 30.01.2014
Mit einem epochalen Fantasy-Abenteuer von Carl Rinsch kehrt Keanu Reeves zum Action-Genre zurück.


Der Tag An Dem Die Erde Still Stand
Der Tag An Dem Die Erde Still Stand
Kinostart: 11.12.2008
In einem mit Special Effects geladenen Eventfilm versetzt Matrix - Star Keanu Reeves die Welt in Angst und Schrecken - als Repräsentant einer mächtigen Allianz fremder Planeten.


Das Haus Am See
Kinostart: 06.07.2006
sandra Bullock und Keanu Reeves - erstmals seit Speed wieder zusammen - lassen das Unmögliche wahr werden.


Aktuelle News»

ZDF dreht Thriller: Die siebte Stunde
In Berlin entsteht noch bis 26. Februar 2015 ein neuer Krimi mit Jan Josef Liefers als Anwalt und Lebenskünstler Joachim Vernau.

Der Bachelor: Jetzt packen die Kandidatinnen aus...
Psychodruck, Knebelverträge und Dauerüberwachung. Bachelor - Teilnehmerinnen verraten im exklusiven Gespräch mit InTouch, wie es hinter den Kulissen der Kuppel-Show wirklich zugeht.

Kino Neustarts»

Die neuen Kinofilme auf einen Blick! Alle am 29. Dezember angelaufenen Movies gibts mit Kurzvorstellung bei uns:

assassin s creedAssassin's Creed
Callum Lynch (Michael Fassbender) soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, ko... [weiter]

die UebergluecklichenDie Überglücklichen
Gräfin und Quasselstrippe Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) kennt sich bestens in der italieni... [weiter]

Love & Friendship
Die so schöne wie intelligente Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsal... [weiter]