Meryl Streep

Amanda Seyfried: Mit elf war ich total in Leonardo DiCaprio verknallt!
AAmanda Seyfried nimmt im Exklusiv-Interview mit JOY kein Blatt vor den Mund und zeigt ein Selbstbewusstsein, mit dem sie bereit ist, in der Hollywood Branche anzuecken.


Meryl Streep: "Ich wüsste nicht, was ich an mir herumschnippeln lassen sollte"
Meryl Streep, 59, sieht dem Alter gelassen entgegen. Ich wüsste nicht, was ich an mir herumschnippeln lassen sollte , sagt die Schauspielerin im Gespräch mit dem Frauenmagazin BRIGITTE WOMAN.


 
Florence Foster Jenkins
Florence Foster Jenkins
Kinostart: 24.11.2016
1944. Eigentlich könnte sich die Millionärin Florence Foster Jenkins zurücklehnen, ihren Reichtum genießen und in Saus und Braus leben, doch sie fühlt sich zu Höherem berufen und strebt deswegen eine Karriere als Opernsängerin an.


Suffragette
Suffragette
Kinostart: 04.02.2016
Maud Watts arbeitet seit ihrem siebten Lebensjahr im Londoner East End in einer Wäscherei.


Ricki - Wie Familie So Ist
Ricki - Wie Familie So Ist
Kinostart: 03.09.2015
Meryl Streep und Kevin Kline in einer ebenso komischen wie berührenden Geschichte einer älteren Vollblutmusikerin und Mutter.


Into The Woods
Into The Woods
Kinostart: 19.02.2015
Meryl Streep, Emily Blunt, James Corden, Anna Kendrick, Chris Pine und Johnny Depp in einem außergewöhnlichen Film, der „Rapunzel“, „Aschenputtel“, „Hans und die Bohnenranke“ und „Rotkäppchen“ originell miteinander verbindet.


Hüter der Erinnerung - The Giver
Hüter der Erinnerung - The Giver
Kinostart: 02.10.2014
SF-Drama über eine Kontrollgesellschaft, die Individualität und tiefe Emotionen ausgeblendet hat.


Im August In Osage County
Im August In Osage County
Kinostart: 06.03.2014
Meryl Streep und Julia Roberts in einer packenden und amüsanten Tragikomödie, in der sich eine Familie nach dem Selbstmord des Patriarchen in Selbstzerfleischung übt.


Wie beim ersten Mal
Wie beim ersten Mal
Kinostart: 27.09.2012
Wenn Superstars wie Meryl Streep und Tommy Lee Jones zur Ehetherapie gehen, wird’s komisch - garantiert.


Die eiserne Lady
Die eiserne Lady
Kinostart: 01.03.2012
Sorgt für heißen Diskussionsstoff. Meryil STREEPs preiswürdige Charakterstudie der britischen Regierungschefin.


Julie & Julia
Julie & Julia
Kinostart: 03.09.2009
Auf der Basis von Julia Childs Memoiren My Life in France und Julie Powells Bestseller Julie und Julia , verknüpft Regisseurin Nora Ephron das Leben zweier Frauen, die die Liebe zum Essen und zu ihren Ehemännern verbindet und zaubert eine leichte Komödie mit Meryl Streep und Amy Adams als amerikanische Koch-Göttinnen auf die Leinwand.


Glaubensfrage
Glaubensfrage
Kinostart: 05.02.2009
Amerika 1964. Selbst an der katholischen Schule St. Nicholas, Hort des Konservativen, geht der liberale Zeitgeist nicht spurlos vorüber.


Aktuelle News»

Fifty Shades Of Grey: Platz 1 der Musik- und Kino-Charts
Fesselnde Musik erobert die Charts. Nachdem der Soundtrack zu Fifty Shades Of Grey bereits vor dem Kinostart die iTunes-Charts gestürmt hat, folgte nun die Eroberung der Chartspitzen.

TV-Streaming gerne - aber nur kostenlos
Weit über die Hälfte der Deutschen nutzen kostenfreie Online-Streaming-Angebote - etwa MyVideo. Bei kostenpflichtigen Angeboten wie Netflix aber regiert noch die Skepsis.

Kino Neustarts»

Die neuen Kinofilme auf einen Blick! Alle am 29. Dezember angelaufenen Movies gibts mit Kurzvorstellung bei uns:

assassin s creedAssassin's Creed
Callum Lynch (Michael Fassbender) soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, ko... [weiter]

die UebergluecklichenDie Überglücklichen
Gräfin und Quasselstrippe Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) kennt sich bestens in der italieni... [weiter]

Love & Friendship
Die so schöne wie intelligente Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsal... [weiter]