Kino-News: Schauspieler und Akteure


Sam Smith gewinnt vier Grammy Awards

Bei der 57. Verleihung der GRAMMY AWARDS, die in Los Angeles mit einer spektakulären Show gefeiert wurde, dominierte Sam Smith und wurde mit vier Preisen ausgezeichnet! Der Shootingstar aus Großbritannien gewann die Grammy Awards für "Record Of The Year" (Stay With Me - Darkchild Version), "Song Of The Year" (Stay With Me - Darkchild Version), als "Best New Artist" und für das "Best Pop Vocal Albu... [weiter]

Peter Dinklage: Wäre ich jünger, würde ich mit dem vielen Geld gar nicht klarkommen

Peter Dinklage, der Star aus der Serie "Game of Thrones", ist froh, erst spät berühmt geworden zu sein. Er mag unabhängige Produktionen, "Filme, die mich fordern", und spielt zum Geldverdienen in Blockbustern wie "X-Men" und den "Chroniken von Narnia". "Wäre ich jünger", sagt der 45-Jährige im Magazin Brigitte, "würde ich mit dem vielen Geld, das man da kriegt, gar nicht klarkommen." Bis in seine ... [weiter]



Brooke Shields als Sexobjekt vermarktet
Mit 14 Jahren war sie schon Covermodel und Filmstar in Hollywood. Brooke Shields, 49, lebte eine glamouröse Karriere, die aber auch ihre Schattenseiten hatte.

Carolin Kebekus: Helene Fischer Show ist etwas für Hirntote
Carolin Kebekus, 34, erzählt im Interview mit dem Magazin NEON, dass der erste TV-Held ihrer Kindheit Pumuckl war. Mein Bruder und ich waren extrem fernsehgeil, durften aber nur eine Stunde lang pro Tag glotzen.

Jennifer Aniston: "Ich bin ein Spätzünder"
Für ihre Rolle als Schmerzpatientin in dem Drama Cake erhält Jennifer Aniston derzeit jede Menge Kritikerlob. Und auch privat hat die Schauspielerin mit Kollege Justin Theroux offenbar endlich ihr Glück gefunden.

Willem Dafoe ist gelangweilt von reichen Menschen
Der US-Schauspieler Willem Dafoe interessiert sich nicht für reiche und glückliche Leute. Dem Magazin NEON sagte er. Berühmte, glückliche und wohlhabende Menschen sind nicht besonders spannend.

Jennifer Lawrence: Ich darf mir keine Fehler erlauben
34 Millionen Dollar hat Jennifer Lawrence in diesem Jahr verdient, doch im Alltag zeigt sich der Star preisbewusst. Es ärgert mich, wenn für Möbel oder Klamotten Wucherpreise verlangt werden , klagt die Oscar-Preisträgerin im Interview mit TV Movie.


123456
Aktuelle Kino Top 5»

1. Findet Dorie (1)
2. Die Insel Der Besonderen Kinder (neu)
3. Bad Moms (2)
4. Sausage Party (neu)
5. War Dogs (3)
Quelle: Cinemaxx
Aktuelle News»

Stromberg kommt im Februar 2014 ins Kino
Lass das mal den Papa machen. Nach fünf erfolgreichen und mehrfach preisgekrönten TV-Staffeln ist Bernd Stromberg, Leiter der Schadensregulierung der CAPITOL Versicherung, wieder da - und kommt am 20. Februar 2014 mit STROMBERG - DER FILM in unsere Kinos.

ZDF dreht Thriller: Die siebte Stunde
In Berlin entsteht noch bis 26. Februar 2015 ein neuer Krimi mit Jan Josef Liefers als Anwalt und Lebenskünstler Joachim Vernau.

Kino Neustarts»

Die neuen Kinofilme auf einen Blick! Alle am 29. Dezember angelaufenen Movies gibts mit Kurzvorstellung bei uns:

assassin s creedAssassin's Creed
Callum Lynch (Michael Fassbender) soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, ko... [weiter]

die UebergluecklichenDie Überglücklichen
Gräfin und Quasselstrippe Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) kennt sich bestens in der italieni... [weiter]

Love & Friendship
Die so schöne wie intelligente Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsal... [weiter]